Mateo hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden

PDFDruckenE-Mail
geb. ca. 2012
Rumänien
Beschreibung
 
Mateo hat eine Pflegestelle in Rumänien gefunden und wird dann über einen anderen Verein vermittelt.
Mittelgroßer bis größerer Rüde, ca 5 Jahre alt, sehr anhänglich und fröhlich, ein toller Gefährte, der sich nach Zuwendung und Aufmerksamkeit sehnt. Er kam im Tierheim mit einer kleinen Macke an der Nase an, die sich aber leider unter den Tierheimbedingungen verschlimmert hat,  es sieht wie eine Wunde aus.
Wenigstens scheint es aber sein Allgemeinbefinden nicht zu sehr zu beeinträchtigen.
Vielen Dank!

 
CSS Gallery:
Could not find folder /homepages/34/d482339649/htdocs/animalia-amo-deutschland.de/images/hunde rumänien/mit nasenproblemen/

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok