Animalia-Amo-Deutschland

Agilla Update 18.06.24, reserviert

Update 18.6. Agilla hat eine liebe Familie in deutschland gefunden. Er darf im Juli ausreisen

Der liebe Agila befindet sich leider schon seit 2021 in der Ecarisaj, das städtische Tierheim in Cluj in Rumänien. Geboren ist er 2018 Agila ist einfach nur süss mit dem Aussehen eines keinen Fuchses. Und er lebt in einer der schlimmsten Boxen der Ecarisaj, klein und nass.Er ist ein bißchen schüchtern und sensibel aber mit grossem Potenzal.und er ist ein wirklich toller Junge,Hat man ihn einmal kennengelernt, ist man tief berührt und muss immer wieder an ihn denken. Er ist von unterer, mittlerer Größe, unter 50 cm. Überhaupt nicht massiv, eigentlich sehr handlich und adoptierbar für jemanden mit ein bisschen Geduld und Erfahrung. Carmen schreibt: Ich weiß, wir haben viele Updates von ihm geschickt, aber man kann einfach nicht vorbeigehen, ohne ihn zu begrüßen. Er ist ein supersüßer Junge, ruhig und sanft, ein bisschen schüchtern, aber er erholt sich sicherlich sehr schnell an einem besseren Ort.Er frisst Leckerlis aus der Hand und lässt sich streicheln. Seine Chance kommt hoffentlich bald. Er könnte sicher auch zu Familien mit schon grösseren Kindern, so ab 10 Jahre vieleicht. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Er könnte innerhalb weniger Wochen nachDeutschland ausreisen, wenn er eine Familie findet. Wir freuen uns auf Ihre ernstgemeinte Anfrage