Animalia-Amo-Deutschland

Unser Tierschutzteam in Rumänien

Wir möchten Euch gerne das Tierschutzteam in Rumänien vorstellen, ohne deren Hilfe es nicht möglich wäre, auch nur einem einzigen Tier zu helfen.

Angefangen von Alina, der Leitung der Auffangstation, die versucht , so viele Hunde wie möglich aufzunehmen, aus der Ecarisaj, oder vile arme Seelen von der Strasse rettet.

Den Betreuern der Tiere und Fahrer, ohne die sie nicht ausreisen könnten. Ohne die es nicht möglich wäre Renovierungs und Bauarbeiten für die Auffangstation oder die Farm vorzunehmen.

Die  Tierärzte unserer Auffangstation, die ganz viele Kastrationen vornehmen und kranke Hunde behandeln.

Carmen und Lia, die jede Woche mehrmals in der Ecarisaj sind, sich um die armen Seelen dort kümmern, so gut es eben geht. Uns Updates, Fotos und Videos der Hunde dort schicken, uns neue Hunde vorstellen, auf Notfellchen aufmerksam machen und dafür sorgen, das sie in einer Tierklinik behandelt werden. Selbst als Pflegestelle fungieren und immer wieder Hunde aus der Ecarisaj bei sich aufnehmen.

Die anderen Pflegestellen, die immer wieder Notfellchen aufnehmen, oder Welpen, bis sie ausreisen können.

Ohne diese tollen Menschen wäre keine Hilfe möglich