Animalia-Amo-Deutschland

Update 29.05 Unser Sammy befindet sich seit dem 23.06, auf einer Pflegestelle in Walldems. Leider kann er dort nicht bleiben, soll dringend weg. Wir suchen dringend eine neue Pflegestelle oder besser noch ein endgültiges Zuhause. Er wurde 2021 in Rumänien geboren. Ein kleiner Schäfi Mix, ca 55 cm. Absolut verschmust und verträglich. Wir endeckten ihn im letzten Jahr in öffentlichen Tierheim in Cluj. Er kam in unsere Auffangstation in Rumänien. Dort war er jetzt ein Jahr. Konnte nun endlich auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen. Nun sol er wieder weg Er sehnt sich nach menschlicher Zuneigung. Alles was er will ist spielen , kuscheln und Leckerchen bekommen. Kinder in der Familie sollten grösser und verständig sein. Vieleicht so ab 7 oder 8 Jahre. Er könnte auc zu einer netten souveränen Hündin dazu Wir freuen uns sehr auf Ihre ernstgemeinten Anfragen für den süssen Kerl. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein